Drucken

Hallo, ich heiße Stefanie Ketelsen.

Bild von Stafnie Ketelsen

Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern (1 1/2 bis 12 Jahre) seit 15 Jahren in Siek. Beruflich bin ich als Physiotherapeutin tätig.

Seit unserem Hausbau 2003 steht für uns fest, dass Siek der Ort ist, indem wir alt werden möchten. Von da an stand auch für mich fest, ich möchte nicht nur reden, sondern auch handeln.

Ich habe mit einigen Müttern den Förderverein vom Kindergarten gegründet, immer noch organisieren wir zweimal im Jahr den beliebten Flohmarkt „Rund um Mutter und Kind“, einige Zeit habe ich den Kinderarbeitskreis geführt und habe mich dann 2008 das erste Mal als Gemeindevertreterin aufstellen lassen.

Durch Ihre vielen Stimmen bin ich in den Gemeinderat gekommen und bin 1. stellvertretende Bürgermeisterin geworden. In diesen fünf Jahren habe ich viel gelernt, war im Finanzausschuss, Amtsausschuss mit Finanzausschuss, Kindergartenausschuss und im SKS tätig und würde gerne noch mehr erreichen.

Natürlich liegt mir durch meine vier Kinder die Jugendarbeit sehr am Herzen, aber durch mei-nen Beruf eben auch die ältere Generation. Daher möchte ich in der Zukunft die Verknüpfung von Jung und Alt versuchen.

Siek ist so ein wunderschöner Ort zum Leben und zum Alt werden.