Hans Peter Rönner - Traueranzeige

Mit Peter Rönner verlieren wir und alle Sieker Bürgerinnen und Bürger einen engagierten, allseits geachteten und geschätzten Mitstreiter, Nachbarn und Freund.

Bis zum Schluss hat er gekämpft und wir alle gehofft und doch verloren.

Seit über 34 Jahren war Peter Rönner Mitglied der CDU Siek-Meilsdorf. Er hat sich in seiner 22jährigen Tätigkeit als Gemeindevertreter in beispielhafter und außerordentlicher Weise durch sein Wirken sowie Mitglied und Vorsitzender in verschiedenen Ausschüssen für das Sieker Gemeinwesen eingesetzt. Während seiner 14jährigen Tätigkeit als Bürgermeister hat er maßgeblich auch für den Bau der Ortsumgehung sowie die Errichtung des neuen Gewerbegebiets gesorgt. Hiervon profitiert die gesamte Gemeinde bis heute sowie künftig.

Wir verlieren einen großartigen Menschen, der durch seine Tätigkeit maßgeblich unsere Gemeinde geprägt hat.

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Lebensgefährtin Irmtraut, seinem Sohn Carsten und allen Angehörigen sowie Freunden..

Wir trauern um den Menschen und politischen Weggefährten und denken an ihn mit großer Dankbarkeit. Wir werden Peter Rönner vermissen.

Andreas Bitzer, Vorsitzender der CDU Siek-Meilsdorf

Frank Werner, Fraktionssprecher der CDU-Gemeindefraktion Siek

Auf Wunsch von Peter findet eine Seebesattung im engsten Familienkreis statt.