Mein Name ist Julian Bubert.

Bild von Julian Bubert

Ich bin 36 Jahre alt und lebe im Sieker Ortsteil Meilsdorf. Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr aktives Mitglied im SV Siek, wobei ich hier mit dem Kinderturnen begonnen habe und mich etwas später das Fußballfieber bis heute gepackt hat.

Seit 25 Jahren übe ich das Ehrenamt in der Freiwilligen Feuerwehr in Meilsdorf aus, wobei hier ein großer Teil aus meiner aktiven Zeit bei der Jugendfeuerwehr rührt, wo ich 1998 zu den Gründungsmitgliedern gehörte.

In der Gemeinde Tremsbüttel arbeite ich als staatlich anerkannter Erzieher in der Kita Schlossgeister in den Bereichen Vorschule und Hort. In diesen Berufszweig habe ich die Weiterbildung zum Fachwirt für Kindertagestätten erfolgreich abgeschlossen.

Bislang war ich als bürgerliches Mitglied im Sozial-, Kultur- und Sportausschuss tätig. Seit Januar 2023 übernehme ich diese Aufgabe als Gemeindevertreter. Mir ist es weiterhin wichtig, unsere Gemeinde für die Themen der Zukunft fit zu machen und auch den nachfolgenden Generationen aus Siek und Meilsdorf eine Stimme zu geben.